Blog für Herren-Accessoires

Nützliche Informationen über Herren-Accessoires

Top 5 Herrenaccessoires, die am meisten weibliche Aufmerksamkeit erregen

Accessoires für einen Mann sind eine zusätzliche Dekoration für sein Gesamtbild. Ausgewählte Accessoires verbessern seine Persönlichkeit in den Augen der Menschen um ihn herum spürbar. Einige Accessoires verleihen einem Mann einen modischen Look, andere zeigen offen den Status.

Welche Accessoires finden Frauen für Männer am attraktivsten? Zwei gute Freunde von mir, die an der Fakultät für Design und Mode einer bekannten Moskauer Universität studieren, werden mir dabei helfen, das herauszufinden.

Krawatten
Krawatten tragen Männer um den Hals, ein Hemd und einen Business-Anzug. Mädchen glauben, dass eine Krawatte allein das visuelle Bild eines Mannes bereits ernsthaft verändern kann, während sie ihm Solidität und eine gewisse Ernsthaftigkeit verleiht, weshalb es das wichtigste männliche Attribut ist, dass Männer keine Angst haben sollten, häufiger zu tragen.

Accessoires für einen Mann sind eine zusätzliche Dekoration
Accessoires für einen Mann sind eine zusätzliche Dekoration

Teure Armbanduhr
Eine Armbanduhr kann die finanzielle Lebensfähigkeit eines Mannes zeigen, insbesondere wenn er eine Uhr für 10 oder 100 Tausend Dollar am Handgelenk trägt. Männer sind sehr cool, schöne Armbanduhren zu malen – die Mädchen glauben, und sie verbessern auch ihren Stil spürbar, da teure Uhren kombiniert werden und die meisten Arten von Herrenbekleidung schmücken.

Taschentücher in einer Jackentasche
Ein Taschentuch ist ein kleines Stück Stoff, das von Männern aus hygienischen Gründen verwendet wird, um sich Gesicht, Hände oder Nase abzuwischen und sich zur richtigen Zeit in einen Gentleman zu verwandeln und es einer weinenden Dame zu servieren (natürlich in diesem Fall) muss sauber sein). Mädchen glauben, dass der Schal neben seiner praktischen Anwendung auch perfekt als Accessoire für eine Herrenjacke geeignet ist. Wenn Sie wissen, wie man das Taschentuch mit der “Präsidentenfalte” (oder einer anderen) richtig faltet, kann es idealerweise in die vordere (Brust-) Tasche gesteckt werden, wodurch Sie zum Hauptdandy in der Gegend werden.

Schuhwerk
Vielleicht mag dies jemanden überraschen, aber die Mädchen bestanden buchstäblich darauf, dass Schuhe in diesem Artikel als einer der wichtigsten Punkte vorhanden sein sollten. Sie erklärten, dass sie Schuhe als Accessoire betrachten, da jeder Stil mit Schuhen beginnt. In der heutigen Zeit werden Schuhe oft eher aufgrund ihrer visuellen Sympathie als aufgrund ihrer Praktikabilität ausgewählt. Und es ist auch wichtig, dass jede Frau darauf achtet, welche Art von Schuhen ein Mann trägt und ob er sich um sie kümmert. So oder so, aber nur ein Schuh allein ist ein Mädchen, das den Geschmack und die Sauberkeit eines bestimmten Mannes bestimmen kann.

Hosenträger
Herren-Hosenträger sind eine Art Gürtel, der an den Schultern angebracht und an den Schlaufen der Hose befestigt wird, um die Position zu fixieren und zu verhindern, dass das eingesteckte Hemd herausspringt. “Hosenträger sind ideal, weil sie in verschiedenen Stilen arbeiten können, sei es ein Business-Anzug, Jeans oder Shorts”, erinnern die Mädchen.